Lorem ipsum dolor sit amet gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auci. Proin gravida nibh vel veliau ctor aliquenean.

Follow me on instagram

+01145928421
mymail@gmail.com

Über Spiny Lobster

Spiny Lobster ist 2010 als Exporteur von Langusten von den Bahamas gestartet. Bedient wurden vornehmlich internationale Großhändler. Insbesondere in Deutschland fand die herausragende Qualität der Langusten bei Profiköchen, aber auch bei Feinschmeckern Beachtung. Die Kundenfrage an uns war stets: „Wo bekomme ich die leckeren Langusten?“ Daher haben wir uns entschieden, Gastronomie- und Privatkunden direkt zu beliefern. Spiny Lobster hat sich damit innerhalb weniger Jahre als Topadresse für hochwertige Langusten etabliert.

Immer wieder fragten Kunden bei uns nach weiteren exklusiven Seafood-Delikatessen. Aufgrund der gleichen Herkunft konnten wir erstmalig in Deutschland „Stone Crabs“ – eine berühmte Delikatesse in der Karibik und in Florida – anbieten. Auch bei diesem Produkt sind wir in der Lage die Nachfrage das ganze Jahr über zu bedienen. Dieses Produkt wird ebenfalls direkt von den Fischern der Bahamas bezogen und über Spiny Lobster vermarktet.

Nun haben wir uns entschlossen für unsere Kunden weitere Quellen vorzüglicher Produkte aufzutun und neue, anspruchsvolle Waren in unser Sortiment aufzunehmen, die nicht von den Bahamas stammen. Dabei haben wir natürlich ein spezielles Auge auf weitere Fische und Krustentiere geworfen, z.B. Garnelen aus Wildfang oder edlen Caviar. Aber auch andere Produkte wie Fleisch, Wurst, Gewürze und Feinkost standen auf unserer Einkaufsliste für verwöhnte Kunden.

Wie schon bei den Langusten versuchen wir dort wo es möglich ist, die Produkte direkt vom Hersteller zu beziehen. So beispielsweise bei Caviar von Dieckmann & Hansen.

OSIETRA Caviar (Acipenser gueldenstaedtii)

Lassen Sie sich von unserem erweiterten Sortiment verführen: probieren und genießen Sie die edle Vielfalt unseres Warenangebotes.